Klausureinsicht // Exam review

Liebe Studierende,

Die Klausureinsichtnahme für alle Prüfungen des SoSe 2023 findet am Montag, den 30. Oktober 2023, von 11.30 – 13.00 Uhr im CIP-Pool in der Findelgasse (Raum FG 2.026) statt.

Bitte lesen Sie sich die folgenden Informationen aufmerksam durch:

Hygieneregeln:

• Es bestehen die allgemeingültigen Hygieneregeln der FAU.
  • Bei Erkältungssymptomen bitten wir Sie zum Schutz aller um das Tragen einer medizinischen Maske.

Klausureinsicht:

• Es ist keine Anmeldung erforderlich.
  • Letztmöglicher Einlass ist um 12.30 Uhr. Bitte rechnen Sie ggf. mit einer Wartezeit, bis der nächste Platz frei ist.
  • Bringen Sie Ihren Studierendenausweis mit.
  • Sie werden sich zur Einsicht auf der Prüfungsplattform einloggen. Hierfür benötigen Sie Ihre Zugangsdaten zu StudOn.
  • Bringen Sie einen eigenenStift mit, falls Sie einen Einwand schreiben wollen.

Vielen Dank und viele Grüße

Lehrstuhl für Corporate Sustainability Management

——————————————————————————————————————————————————————————–

Dear students,

The exam review for the exams written in Summer Semester 2023 takes place on Monday, October 30, at 11.30 a.m. to 1 p.m. at the ZIP Pool in Findelgasse 7-9 (room FG 2.026).

Please read the following information carefully:

Safety rules:

• The general hygiene rules of FAU apply.
  • If you feel sick, please wear a mask to protect others.

Exam review:

• There is no registration needed.
  • Last entry is at 12.30 p.m. Please note that you may need to wait a few minutes for a free spot.
  • Take you Student-ID with you.
  • You will need to log in on the examination platform. For this, you will need your login data for StudOn.
  • Please bring your own pen in case you want to fill out a form for objections regarding the evaluation of exam.

Thank you and kind regards,

Chair for Corporate Sustainability Management