Neues Praxis-Seminar zu innovativem Nachhaltigkeitsmanagement auf Englisch: Innovating Sustainability at Uvex – A Joint Project Seminar

20 Studierende haben im Wintersemester 2021/22 die Möglichkeit, an unserem neuen Praxisseminar zu Nachhaltigkeitsmanagement bei Uvex teilzunehmen!

Ziel des Seminars „Innovating Sustainability at Uvex“ ist es, in einem Praxissprojekt mitzuarbeiten und dabei Lösungen für eine Nachhaltigkeitschallenge zu erarbeiten. Dazu vermitteln wir Inhalte zu den Grundlagen des Nachhaltigkeitsmanagements in Forschung und Praxis.

Das Seminar findet ab dem 19.10. immer dienstags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt.

Das Praxisseminar wird allen Studierenden empfohlen, die Freude an praxisbezogener Arbeit haben und sich für Fragestellungen im Bereich Nachhaltigkeit interessieren.

Eine Anmeldung zum Seminar ist vom 01. Oktober 08:00 Uhr bis spätestens 08. Oktober 12:00 Uhr mittags auf StudOn möglich. Für mehr Informationen treten Sie bereits jetzt dem StudOn Kurs bei. Zur Modulbeschreibung gehts hier und hier.